Rückerstattung des Gesamtbetrages der stornierten Reise aufgrund COVID-19

  • Behoben
  • 25 Mai 2020
  • #58777
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Ich habe eine Reise nach Rhodos gebucht Abflug wäre der 12.05.2020 gewesen und der Rückflug der 22.05.2020.
Die Reise wurde aufgrund der weltweiten reisewarnung seitens des Anbieters am 29.04.2020 storniert! Bis heute keinen Cent erhalten, keine email mit einer Bestätigung. Bereits mehrfach mit Mitarbeitern gesprochen und KEINE E-Mail erhalten. Es handelt sich hier um einen Betrag in Höhe von 2.574,00€ ! Wenn sich nicht schnell etwas tut, werde ich zum Rechtsanwalt gehen und Anzeige erstatten! Das ist das letzte! Eine Bestätigungsmail ist nicht zu viel verlangt!

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13-10-2020 um 19:43 Uhr


Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist der Reisepreis mittlerweile erstattet worden! Wir danken für Deine Geduld und hoffen dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2020 um 08:02 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lange Wartezeiten, dennoch kompetente Mitarbeiter.

2
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

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