Rückerstattung des Gutscheines

  • Behoben
  • 29 Jul 2020
  • #94627
  • 449
Anzeige

Da der Reisegutschein nicht angenommen wird, möchte ich bitten die volle Rückerstattung unverzüglich vorzunehmen. Bereits am 20.07.2020 per mail angefordert.

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-08-2020 um 23:10 Uhr


Am 04.08.2020 habe ich eine Mail erhalten, dass eine Rückerstattung erfolgen wird. Diese habe ich am 18.08.2020 nochmals reklamiert, da der Vorgang immer noch nicht erledigt ist.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2020 um 17:56 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Durch Coronoa ist es eine sehr schwierige Zeit. Aber nach längerer Bearbeitungszeit habe ich nun mein Geld erhalten. Die Ansprechpartner waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Warteschleife war zwar bei den Telefonaten sehr lange, aber es gibt noch Reiseanbieter und Fluglinien da dauert es so lange, daß man wieder einhängt. Im großen und ganzen war ich jetzt zufrieden.

16-10-2020 um 16:56 Uhr


Hallo ******,
wir freuen uns dass Du nun wieder mit ltur versöhnt bist, und entschuldigen uns für die doch sehr verspätete Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

3
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.