Sehr geehrte Damen und Herren,
sie haben meine Pauschalreise am 16.März 2020 nach Markko…
für 07.April 2020 storniert
Bitte bestätigen Sie mir und zahlen Sie mir den bereits bezahlten Betrag von 1456,00€ binnen 14 Tagen zurück
Ich bitte daher um Erstattung des Reisepreises. Einen Gutschein oder eine Umbuchung als Alternative zur vollständigen Erstattung akzeptiere ich nicht
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2020 um 08:51 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?CORONA
Abschließende Betrachtung von ltur
13-10-2020 um 16:06 Uhr
Hallo ******
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist der Reisepreis mittlerweile erstattet worden!
Wir danken für Deine Geduld und hoffen dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde!
Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.