Rückerstattung wegen covid Stornierung

  • Behoben
  • 31 Jul 2020
  • #95557
  • 476
Anzeige

Ich warte schon seid Mai auf die Rückerstattung meiner Anzahlung.

Letzte Antwort war "haben es an die Buchhaltung weitergeleitet, Rückerstattung dauert evtl noch mehrere Wochen"

Das ist jetzt auch schon mehrere Wochen her.

Will ltur die Gelder so lange wie möglich einbehalten?

Ist langsam echt ne Frechheit in der heutigen Zeit.

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-10-2020 um 16:16 Uhr


Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist die Anzahlung mittlerweile erstattet worden! Wir danken für Deine Geduld und hoffen dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2020 um 16:24 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die haben erst reagiert nachdem man ne Mahnung mit Androhung auf Gerichtliches Mahnverfahren eingereicht hat.
Eine Tag vor Ablauf der Frist war das Geld dann erst da.

Drecksladen.

2
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.