Bereits am 30.04.2020 haben Sie unsere o.g. Reise aufgrund der Covid-19 Pandemie storniert. Bis heute warte ich auf die Rückerstattung meiner Anzahlung in Höhe von € 916,00.
Nach unzähligen Mails mit Fristsetzung, Information über einen nicht gewünschten Gutschein und Widerspruch eines Mahnbescheids (!) werde ich jetzt eine Klage beim zuständigen Amtsgericht Rastatt einreichen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2020 um 07:03 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?kein Kommentar
Abschließende Betrachtung von ltur
16-10-2020 um 16:10 Uhr
Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist der Reisepreis mittlerweile erstattet worden! Wir danken für Deine Geduld und hoffen dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
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