Sie haben mir statt einer Gutschrift, eine Belastung generiert.
Bitte um Gutschrift gemäss Abrechnung
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-07-2023 um 21:43 Uhr
Keine Rückmeldung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 15:15 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Befriedigend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.