Sehr geehrte Damen und Herren,
am 08.11.2023 sind mein Mann und ich von Frankfurt/Main nach Miami geflogen ( LH462). Hierfür hatte ich vorab 2 Sitzplätze reserviert ( 40A, 40C ), wofür mir je 33€ belastet wurden. Beim Check in wurden uns dann andere Plätze zugewiesen ( 44J, 44 K ).
Ich habe quasi 66€ umsonst bezahlt und hätte das Geld gern zurück.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
29-11-2023 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-12-2023 um 06:43 Uhr
Hallo, ich habe auf meine Meldung noch keine Reaktion bekommen.
Freundliche Grüße
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.