Defekter Sitzplatz

  • 06 Feb 2024
  • #582200
  • 45
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin am 24 November 2023 mit Flug LH 648 Ticketnummer: 2202499218313 (Buchungscode: USMEAH) Almaty-Frankfurt geflogen. Flugticket habe ich rechtzeitig auf Lufthansa Website erworben.
Aufgrund, dass ich große Probleme mit dem Rücken und Beine leide, habe ich extra Platz 22G, reserviert und gekauft. Wenn ich auf dem Sitz gesessen habe, habe ich gemerkt, dass Sitz kaputt ist. Ich habe sofort Personal informiert. Das Flugpersonal hat mehrmals versucht das Problem zu beheben, leider erfolglos. Ganzen Flugdauer ca. 11 Stunden ich fühlte mich sehr unwohl. Ich bitte Sie um eine Entschädigung.
Danke im Voraus. Ich würde mich freuen, bald von Ihnen eine Antwort zu bekommen.
Mein Telefonnummer: +4917684916016, email: ******@web.de

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-02-2024 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2024 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.