Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten .
Es wird jetzt endlich Zeit, meine Geduld ist jetzt am Ende.
So geht man mit Kunden nicht um , da werden sie noch viel mehr verlieren.
So ein Benehmen ist einfach nicht duldbar.
Fühlen sie sich eigentlich wohl dabei ?
Teilen
07-08-2020 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-08-2020 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2020 um 10:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis heute kam nur eine mailantwort, weder Umbuchung noch Gutschrift ist bisher erfolgt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.