Koffer kam erst Tage später

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #519605
  • 86
Anzeige

Mein Flug am 15.07.2023 ging von Berlin über Frankfurt nach London Heathrow .
Ticket-Nr.: 220-9791895458
Abflug 16.45 in Brandenburg LH-195 und
Abflug 20.00 in Frankfurt LH-920
Ankunft 20.40 in Heathrow aber verspätet (ca. 22 Uhr)
Ich hatte eine Rundreise bei "TRENDTOURS" gebucht -eine Rundreise durch Südengland.
In Heathrow angekommen warteten ich und mehrere Passagiere auf ihre
Koffer an der Ausgabe, es war aber umsonst.
Im Flughafen suchte ich dann die Beschwerdestelle auf und bekam nach langem hin und her anschließend einen Bearbeitungscode : AHL LHR LH 62987
Freundlicherweise konnten wir noch einmal am nächsten Abend mit unser Reiseleiterin zum Flughafen fahren, aber ohne Erfolg.
Wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet.
Da ging aber unsere Rundreise schon weiter und es gab keine Möglichkeit irgendwie an das Gepäck zu kommen.
Ich bekam mehrere E-Mails mit neuen Benachrichtigungen, die aber nicht
stimmten. Auch am 17.07.23 das Gleiche...
Am 18.07.23 waren wir den ganzen Tag wieder unterwegs und als wir abends im Hotel eintrafen, stand der Koffer im Hotelzimmer.
Somit hatte ich endlich am 19.07.23 Wechselwäsche, Kosmetikartikel, Schuhe und Medikamente zurück.
Ich hoffe ich konnte meinen Gemütszustand klar legen. Das Wetter war kühler und mit einer dünnen Jacke und alle Tage die selbe Kleidung die Reise zu verleben, hat mir die Fahrt sehr vermiest. Die entgangene Freude an den Fahrten kann man sich wohl vorstellen.
Leider war es auch nicht möglich, etwas zu kaufen, da es erst einmal Sonntag war und bei der Rundfahrt die nächsten Tage auch keine Möglichkeit bestand sich einzukleiden. wir waren immer spät im Hotel . Die Einkaufsmöglichkeiten waren begrenzt und es hieß ja auch immer wieder, dass der Koffer "heute" kommt..
Das ist mein Grund, mich an sie zu wenden, um entsprechend entschädigt zu werden.
Ich bitte daher um eine ideelle Vergütung für meine Schadenslage.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Lufthansa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 21:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin unzufrieden, denn nach zwei Wochen habe ich wenigstens mit einer Nachricht gerechnet, wie verfahren wird.

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.