Schlechter Service bez. telefon. Erreichbarkeit

  • Behoben
  • 08 Jun 2023
  • #500103
  • 89
Anzeige

Flug von New York über München nach Köln/Bonn
Das Problem ( Koffer nicht mit angekommen) wurde behoben, aber viel später als zugesagt.
Angeblich sollte der Koffer noch am gleichen Tag nach vorheriger Benachrichtigung ausgeliefert werden.
An dem Tag passierte aber nichts. Am nächsten Tag versuchte ich über die beiden angegebenen Telefonnummern eine Auskunft zu erhalten, da meine mitgereiste Freundin längst eine Nachricht hatte. Doch bei beiden Telefonnummern wurde man immer wieder jeweils nach dem ersten Klingelton aus der Leitung geworfen. Die versprochene Benachrichtigung gab es gar nicht, weder von der Lufthansa, noch von der für die Auslieferung beauftragten Firma (leider kümmert sich die Lufthansa nicht selbst um ihre Probleme). Auch die beauftragte Firma hielt es nicht für nötig, Anrufe entgegenzunehmen.
Für ein Gepäckstück, für dessen Beförderung ich 130 Euro gezahlt habe, erwarte ich zumindest eine Nachricht u. ein Zeitfenster, wann der Koffer abgegeben wird, statt 30h zuhause warten zu müssen.

Teilen

Ärger mit Lufthansa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 22:56 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mässig

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.