Erbitte Ihre Bestätigung der Änderung meiner geplanten Reise - Meine Buchungsnr. AMA N7CBEF

  • 15 Mär 2024
  • #591478
  • 27
Anzeige

Ich habe im Januar eine Flugreise von Luxemburg nach Teneriffa und zurück (14.2. - 20.3.2024) gebucht. Als Zusatzleistung habe ich den Transport einer Katze gebucht. Auf der Reservierungsbestätigung für die Katze ist als Ihre E-Mailadresse "callcenter@luxairtours.lu" angegeben. An diese Adresse habe ich mich mehrfach vergeblich mit folgendem Hinweis gewandt:
„Leider kann ich meinen für den 14.2.2024 vorgesehenen Flug nach Teneriffa nicht antreten, da ich mich aufgrund einer schweren Erkrankung einigen Untersuchungen unterziehen muss. Den reservierten Rückflug (20.3.2024) möchte ich vorläufig aufrechterhalten und den Termin für den Hinflug in Absprache mit meinen Ärzten auf ein zu einem späteren Zeitpunkt festzulegendes Datum verschieben. Das alles gilt selbstverständlich auch für die von mir gebuchte Zusatzleistung "Pet in Cabin".“
Daraufhin erhielt ich von Ihnen folgende Antwort:
„NoReplycsc
Von:noreply.luxair@luxairgroup.lu
An:'****** ******'
Di., 13. Feb. um 10:04

…..Ihre Anfrage kann leider nicht mehr per E-Mail bearbeitet werden. Um besser auf Ihre Anfrage eingehen zu können, bitten Wir Sie, uns Ihre Anfrage ausschließlich über unser Kontaktformular zukommen zu lassen, das Sie unter www.luxair.lu/contactform oder www.luxairtours.lu/contactform finden.
Mit freundlichen Grüßen.
Customer Service Center“
In meiner an Callcenter@luxairtours.lu gerichteten E-Mail vom 14.2.2024 schrieb ich Ihnen: „Ihrem Hinweis, mein Anliegen online über Ihre "Contactform" vorzutragen, kann ich leider nicht folgen, weil Ihr System meine Buchungsnummer nicht akzeptiert. Ich habe sowohl gestern als auch heute Vormittag Luxair telefonisch kontaktiert und jeweils mit Herrn IMHOLT gesprochen. Er konnte auf meine E-Mail nicht zugreifen, hat mir jedoch bestätigt, dass meine Mitteilung rechtzeitig bei Luxair eingegangen ist.“ Auf meine E-Mail vom 14.2.2024 erhielt ich von Ihnen erneut als Antwort, diese Anfrage könne nicht mehr per E-Mail beantwortet werden… Das von Ihnen angegebene Kontaktformular ist überdies fehlerhaft, denn meine Daten werden darin nicht angenommen! Deshalb wende ich mich an Sie mit der Bitte, den von mir gebuchten Hin- und Rückflug (!) zu stornieren und mir die Möglichkeit einzuräumen, die Reise zu einem späteren Zeitpunkt anzutreten. Ich muss mich demnächst wegen meiner Kehlkopfkrebserkrankung einer Operation unterziehen und weiß noch nicht, wann ich die Reise letztlich antreten können werde.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Am Weiher 19
6796 Grevenmacher

Teilen

Ärger mit Luxair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Luxair
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Luxair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.