erhebliche Flugverspätung

  • 28 Okt 2022
  • #432985
  • 132
Anzeige

Ich war in Lissabon mit Luxair. Die Rückreise war für 13:05 vorgesehen. Boarding war dann um 16:45. Der tatsächliche Rückflug war um 17:50 Uhr.
Eine Info über die Verspätung haben wir erst am Flughafen erhalten.
Genaue Angaben gab es keine.
Per SMS wurde ich am 27.10.22, 15:57 Uhr

Teilen

28-10-2022 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Luxair weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2022 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Luxair weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Luxair
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit Luxair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.