Vor Ort in Antalya keinerlei Stellungnahme über die Verspätung.
Bis dato keinerlei Mail oder sonstiges seitens LUXAIR erhalten.
Meines Wissens haben wir hierfür ein Recht auf eine Entschädigung da die Ursache durch einen technischen Fehler am Flugzeug entstanden ist. Die Verspätung fast 5 Stunden dauerte. Und die Flugdistanz über 2400 liegt.
Somit müssten meines Wissens 400.-/Person zurückerstattet werden.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.