Hallo, ich habe wie jedes Jahr die tickets für meine Eltern online gebucht für den Flug Luxemburg-Rimini und zurück, weil diese kein Internet besitzen. Bei der diesjährigen Buchung erschien dann mein Name als Passagier, anstelle die meines Vaters. Ich setzte mich direkt mit dem Kundenservice telefonisch in Verbindung (vielleicht wurde das Gespräch aufgezeichnet?!) und bekam die Auskunft, das würde nichts machen, meine Eltern würde da keine Probleme bekommen.
Am Reisetag dann, musste mein Vater (82 Jahre alt) dann doch noch ein neues Ticket für Hin- und Rückflug kaufen im Gesamtpreis für 299,84 €.
Für eine schnelle Antwort, ob gegebenfalls das Geld zurückgezahlt wird, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruß
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27-06-2023 um 12:14 Uhr
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Antwort des Verbrauchers
11-07-2023 um 21:19 Uhr
Bezugnahmen auf meine email vom 37.6. erwarte ich Rückmeldung
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 21:43 Uhr
Ich bitte nach wie vor um eine Antwort
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