Falsche Auskunft vom Kundenservice

  • 27 Jun 2023
  • #508126
  • 100
Anzeige

Hallo, ich habe wie jedes Jahr die tickets für meine Eltern online gebucht für den Flug Luxemburg-Rimini und zurück, weil diese kein Internet besitzen. Bei der diesjährigen Buchung erschien dann mein Name als Passagier, anstelle die meines Vaters. Ich setzte mich direkt mit dem Kundenservice telefonisch in Verbindung (vielleicht wurde das Gespräch aufgezeichnet?!) und bekam die Auskunft, das würde nichts machen, meine Eltern würde da keine Probleme bekommen.
Am Reisetag dann, musste mein Vater (82 Jahre alt) dann doch noch ein neues Ticket für Hin- und Rückflug kaufen im Gesamtpreis für 299,84 €.
Für eine schnelle Antwort, ob gegebenfalls das Geld zurückgezahlt wird, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

27-06-2023 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Luxair weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2023 um 21:19 Uhr


Bezugnahmen auf meine email vom 37.6. erwarte ich Rückmeldung

25-07-2023 um 21:43 Uhr


Ich bitte nach wie vor um eine Antwort

3
Luxair
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit Luxair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.