keine Gutscheine aus dem Treueprogarmm "Fly4get1free"

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2023
  • #523309
  • 91
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

da wir vom Kundenservice keine hilfreiche Unterstützung erhalten, versuchen wir es erstmal noch auf diesem Wege.
Es gab bei Luxair das Treueprogramm "Fly4get1free"
d.h. nach 4 Flügen sollte ein Gutschein für einen Flug ausgestellt werden.

Seit 30.11.2022 versuchen wir mit Luxair diese Gutscheine zu erhalten - vergebens.

Meine Frau Lucie Stastna hat in dem Zeitraum, bis zum Ende es Treueprogramms ende März 2023, 10 Flüge mit Luxair abgeflogen. Diese Flüge sind auf ihrem Account eingetragen. Die Listen der Flüge wurden 2 mal per Mail an den Kundenservice versendet.
Telefongespräche vom 17.01. und 18.01.2023 Frau N. und Frau M. (Namen sind dokumentiert) - es wurde uns mitgeteilt dass die Gutscheine erst mit Ablauf des Programms (ende März 2023) ausgestellt werden können) Es passierte leider nichts.
Am 10.04.2023 eine Mailanfrage über das Kundencenter - keine Reaktion.

Am 23.05.2023 wurde eine ReferenzNr angelegt: Referenznummer 0000503081
Ein weiteres Telefonat am 23.05,2023 mit Herrn S. - Hr S. gibt den Vorgang nochmals an die Kollegin, Frau K. mit der Bitte um Bearbeitung. Keine Reaktion.

Am 20.06.2023 eine weitere Mail .

Dann Telefonate mit Frau V. am 27.06.2023 - dann mit Herrn B.A. - er war sehr bemüht und versprach uns weiterzuhelfen .
Am 29.06.2023 ein weiteres Telefonat mit Herrn B.A. und nochmals eine Mail mit den 10 Buchungen.

Am 04.07.2023 erreichte uns folgende Mail:
******
servicecenter@luxair.lu über luxairgroup.lu

Di., 4. Juli, 16:18


Sehr geehrter Herr ******


das 4+1 Programm ist am 31.03.2023 abgelaufen. Wir haben leider keinen Zugang hier zu seit dem 15.05.2023. Wir haben einen neuen High 5 der dies übernimmt.


Mit freundlichen Grüssen

Frau K. (Name bekannt)
******

Am 05.07.2023 Telefonat mit Frau M. - Sie gibt den Vorgang zur Prüfung und Luxair meldet sich.

Das ist bis heute nicht geschehen ! ! !

Wie können wir die Gutscheine erhalten - oder in das neue Programm, High 5 übertragen. Das haben wir versucht, es war nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

****** ****** & Lucie Stastna

Teilen

01-08-2023 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Luxair weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2023 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Luxair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 21:57 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist in keinster Weise kundenfreundlich. Keine Rückmeldung.

3
Luxair
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Luxair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.