BESTELLUNG NICHT AUSGEFÜHRT

  • Behoben
  • 17 Nov 2020
  • #148693
  • 239
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 11.11.2020 zwei Bestellungen auf Ihrer Mac online Seite mit den Bestellnummern 1927710210 und 1927662639 getätigt. Habe direkt eine Bestellbestätigung erhalten und das Geld wurde auch sofort abgebucht. Jedoch habe ich keinerlei Informationen zu meiner Bestellung. In dem Kundenservice geht nach 25 Minuten Warteschlange immer noch niemand dran. Ich bitte um Infos. Sofort.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

17-11-2020 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mac weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2020 um 22:47 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Cool

2
Mac
Zufriedenheitsindex: 15.8/100

Problem mit Mac?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.