Ich habe mich am 2.11.2021 in einer Filiale beraten lassen und habe einen Concealer gekauft. Ich habe alles nach Anweisung bzw Empfehlung der Beraterin gemacht. (Primer,Puder und wenig concealer) jedoch entspricht die empfohlene Farbe (Nc10) nicht meinem Hautton und lässt mich sehr blaß aussehen. War leider eine große Enttäuschung für mich
Teilen
04-11-2021 um 17:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mac weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2021 um 23:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es kam weder eine Mail noch sonstige Reaktionen vom Kundendienst. Sehr schade ich war eigentlich immer mehr als zufrieden mit Mac aber so werde ich mich anderweitig umschauen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.