Mac

ESTEE LAUDER COMPANIES GMBH M·A·C Division

Beschwerde schreiben

Suche

Mac
Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mac. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mac Keinerlei Reaktion!

Ich habe eine unvollständige Bestellung erhalten und diese bereits im Vorfeld bezahlt. Per Telefon hing ich bis zu 30 Minuten in der Warteschleife und ich habe mindestens 5 mal in den letzten 2 Wochen angerufen! Auch auf unzählige e Mails bekomme ich keine Reaktion. Ich bin sehr enttäuscht weil ich eigentlich ein großer Mac Fan bin.

Mac Geld abgebucht und bis heute keine Bestellung erhalten

Ich bestellte einige Produkte bei Mac und bezahlte via Paypal. Das Geld wurde direkt abgebucht aber die Bestellung habe ich bis heute nicht erhalten weder telefonisch noch per Mail kann man niemanden erreichen! Das Geld ist weg und ich habe keinen Anhaltspunkt was mit meiner Bestellung ist.

Mac Rückerstattung nicht erhalten

Hallo zusammen, Ich habe am 11.11.2020 bestellt und meine Ware kam am 25.11 an. Genau an demselben Tag habe ich sie unbenutzt zurückgeschickt und warte seit dem auf meine Rückzahlung. Telefonisch und per Email ist niemand erreichbar!

Mac Meine Bestellung 1925632737 ist seit 6 Wochen nicht da!

Ich habe Anfang des November was online bestellt und zwar eine Versandsbastätigung per Mail bekommen aber die Bestellung wurde seit mehr ein Monat noch nicht rausgeschickt! Das kann ich wirklich nicht verstehen! Keine Ankündigung Keine Erklärung! Habe auch an der Service per mail geschrieben- keine Antwort! Beim Telefonat hat 30 Mins gewartet-keine Mitarbeiter! Habe schon keine Lust darauf zu warten! Bitte sofort die Erstattung mir zurück!

Mac Schlechter Service und Retoure

Habe meine Retoure zurückgeschickt und immer noch keine Erstattung bekommen. Auf telefonische und schriftliche Kommunikation reagieren sie nicht! Katastrophe

Mac Unvollständige Lieferung

Meine Bestellung vom 28.11.2020 ist heute geliefert worden. Im Lieferschein ist aber nur ein Artikel aufgeführt nicht 2 wie bei der Bestellung. Wollte anrufen, war 20min in der Hotline dann habe ich aufgelegt

Mac Unvollständige Lieferung

Meine Bestellung vom 26.11.2020 ist vor einer Woche geliefert wurden. Im Lieferschein ist aber mein bestellter UND bezahlter Lippenstift nicht aufgeführt gewesen und auch nicht geliefert. Habe Mac sowohl 2x via Email als aucg telefonisch und per Instagram versucht zu kontaktieren. Auf nichts wird reagiert. Meine Freundin bestätigt mir das Gleiche ( bei ihr fehlen bis heute 40€ Reklamation ).Wenn man bei Google den Kundenservice von Mac eingibt kommen unzählige Fälle wie meiner. Eine absolute Frechheit. Ich will mein Geld oder das Produkt! Ich behalte mir vor rechtliche Schritte zu gehen. Hunderte von Kunden gibt es ja offensichtlich, die genauso unzufrieden sind! Gibt es überhaupt einen Kundenservice? Oder arbeitet Mac hier ohne, behält Geld ohne Produkte herauszugeben. Das zählt unter Betrug und ist strafrechtlich verfolgbar.

Mac Kundenservice nicht erreichbar und Lieferung mangelhaft

Ich habe vor einigen Wochen bei Mac Cosmetics bestellt. Die Lieferung erfolgte ziemlich schnell (innerhalb von 1-2 Wochen) allerdings fehlten 2 Produkte in dem Paket. Ich habe direkt den Kundenservice ein Mail geschrieben bisher (2 Wochen) keine Antwort, auch beim Telefonservice hebt mir niemand ab. Eigentlich sollte eine Rückerstattung automatisch erfolgen, angenommen das bestellte Produkt ist ausverkauft oder aus welchem Grund auch immer es nicht geliefert wurde. Keine Info gar nichts erhalten! Sehr enttäuschend...

Mac iMac, iPhone, iPad pro

Hallo, ich besitze iCloud 2 TB und versuche 51.764 Bilder aus meiner Foto App -Systemfotomediathek - in die Cloud hoch zu laden. Ergebnis in 48 Stunden 3.804 geladen. Dies kann doch schwerlich so bei Apple funktionieren, das wären dann insgesamt 27 Tage. Welche Verbesserung oder Hilfe schlagen Sie vor? Da ist man einfach verzweifelt. Da erübrigt sich einfach die Cloud und auch meine ganzen 6 Geräte von Mac.

Mac Absolut schlechter Kundenservice und Paket kommt nichtmal innerhalb eines Monats an

Der Kundenservice von MAC ist der absolut schlechteste den ich je erlebt habe, die E-Mail Adresse ist nicht erreichbar und telefonisch muss man mindestens 20 Minuten warten, wenn man nicht mit Glück jemanden erreicht, wird man aus der Leitung geworfen! Ich habe meine Bestellung am 11.11.2020 getätigt und bisher eines (!) von insgesamt drei (!) Artikeln erhalten, dass ist eine absolute Frechheit, denn das Geld habt ihr dafür eingesteckt. Ich möchte sofort mein Geld zurück haben, sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten! Das erste und letzte mal bei euch bestellt!

18 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 69

Problem mit Mac?

Beschwerde schreiben