Mac

ESTEE LAUDER COMPANIES GMBH M·A·C Division

Beschwerde schreiben

Suche

Mac
Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mac. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mac Ware nicht erhalten

Ware vor 10 Tagen bestellt bis heute kam nichts an . Was mich mehr stört das man keine Informationen bwkommt bzw der kundenservice nicht mal zu erreichen ist weder telefonisch noch per email .

Mac Beschwerde

Der Kundenservice ist die reinste Katastrophe. Eine E-Mail kann man leider nicht rausschicken, weil es nicht zugestellt werden kann. Des Weiteren ruft man in der Hotline an um nachzufragen wo meine Bestellung bleibt, die komischerweise in meinem Profil bzw. in meiner Bestellhistorie nicht vermerkt ist, allerdings wird nach 20 Minuten warten einfach aufgelegt. Das war das letzte Mal, dass ich hier bestelle.

Mac Enttäuscht von der Foundation von Mac

Guten Tag und zwar habe ich vor einigen Wochen bei pieper mir ein mac Foundation bestellt. Ich habe leider feststellen müssen das der sehr wirklich sehr flüssig ist. Ich hatte ihn damals schon das ist die zweite Tuppe aber die hier ist sehr flüssig als sonst. Ich würde es gerne reklamieren somit mein Geld bitte wieder zurück. 35€ war es. MfG

Mac BESTELLUNG NICHT AUSGEFÜHRT

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 11.11.2020 zwei Bestellungen auf Ihrer Mac online Seite mit den Bestellnummern 1927710210 und 1927662639 getätigt. Habe direkt eine Bestellbestätigung erhalten und das Geld wurde auch sofort abgebucht. Jedoch habe ich keinerlei Informationen zu meiner Bestellung. In dem Kundenservice geht nach 25 Minuten Warteschlange immer noch niemand dran. Ich bitte um Infos. Sofort. Mit freundlichen Grüßen

Mac Fehlende Lieferung, Keine Antwort meiner Nachrichten

Ich habe am 11.11 bestellt Meiner Auftrag ist 1927646883 Wenn ich in meinem Profil die Bestellhistorie clicken, steht nichts. Und ich habe noch nichts bekommen. Ist alles in Ordnung? Mein Geld sind weg aber ich habe nichts bekommen. Keine Antwort per Whatsapp/ Email.

Mac Fehlende Lieferung, keine Erreichbarkeit, ständiges ignorieren der Mails

Sehr geehrte Damen und Herren, seit nun mehr Mitte September versuche ich nun meine unvollständige Bestellung Nr 1905668665 mit Ihnen abzuschließen. Bis heute hat mich trotz mittlerweile zahlreichen Versuchen jemand in der Hotline zu erreichen als 20 Emails meine vollständige Lieferung nicht erreicht. Es ist ein Trauerspiel und einfach nur noch beschämend! Zugleich habe ich in meiner Leichtsinnigkeit eine weitere Bestellung am 5.11. Mit der Rechnungsnummer 1905668665 platziert, zu welcher ich nicht mal eine Bestätigung bisher von Ihnen erhalten habe. Die dazugehörige Zahlung liegt bei Ihnen aber selbstverständlich vor. Im Account taucht diese Bestellung jedoch kurioserweise nicht mehr auf. Auch hier wieder nach mehreren Versuchen und bis zu 50 Minuten Wartezeit in der Telefonhotline keine Reaktion. Auch zu zahlreichen Emails kommt wie ja schon gewohnt keine Antwort. Euer Chat kann beibdem Anliegen auch nicht helfen. Ich frage mich deshalb, wie lange der Kunde am anderen Ende der Leitung dumm sterben darf und ob überhaupt noch Mitarbeiter in eurem Hause beschäftigt sind. Da ich ich als kundin nicht nur in der Holschuld bin sondern MAC hier im Sinne des Gesetzes als auch im Sinne des Kunden eine gewisse Bringschuld hat, versuche ich es in meiner Verzweiflung nun über diesen Weg. Es wäre schön wenn Sie sich vielleicht auf diesem Weg annehmen könnten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mac Make up nicht zu riechen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufte vor einiger Zeit Ihr Make up "NW25 Studio Fix Fluid SPF15/Fond de Teint SPF15 30ml bei Douglas. Ich habe es jetzt 2x probiert und ich kann es nicht benutzen, da es einen ganz furchtbaren Geruch von sich gibt. Selbst meine Familie konnte mich sozusagen "nicht riechen". Ich weiß nicht was in diesem Make up verarbeitet wurde, aber ich kann es nicht benutzen :-( Da der Preis ja nicht gerade günstig ist und man mir sowieso nicht das richtige verkauft hat, -ich wollte MAC Mineralize Moisture SPF15 Foundation, Fond de Teint SPF15 NW25- bitte ich um Mitteilung was wir tun können. Soll ich Ihnen dieses Fläschchen mal senden damit Sie sich ebenfalls ein Urteil bilden können? Ich benutze MAC nun schon ein paar Jahre, aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen. Erbitte kurzfristige Info über weiteres Vorgehen. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Mac Gratis MAC Cosmetics In Extreme Dimension 3D Black Miniatur-Mascara nie erhalten!

Vor einigen Monaten habe ich die gratis In Extreme Dimension 3D Black Miniatur-Mascara von MAC Cosmetics zum Testen bestellt. Doch leider habe ich die Probe nicht erhalten. Daraufhin habe ich MAC Cosmetics mehrfach telefonisch und per e-Mail kontaktiert. Nach langem Warten auf eine Antwort, hat mir der MAC Cosmetics Kundenservice die Zusendung der Probe verweigert. Besonders geärgert hat mich der letzte Satz in der e-Mail von MAC Cosmetics, der da lautet: "Ich hoffe, Sie haben die Möglichkeit mehrere MAC Produkte kennenzulernen und würde mich freuen, Sie in Zukunft zu den zufriedenen Kunden unseres Unternehmens zählen zu dürfen." Wie soll ich denn die Mascara kennenlernen, wenn ich noch nicht einmal eine kleine Probe zugeschickt bekomme? Leider kann ich auf Grund dieser Erfahrung die zahlreichen, schlechten Bewertungen zum MAC Cosmetics Kundenservice absolut nachvollziehen. Erst wartet man wochenlang auf eine Nachricht und wird immer nur mit hohle, standardisierten Phrasen hingehalten, um dann mitgeteilt zu bekommen, dass MAC Cosmetics mir die bestellte Miniatur nicht zusenden wird. Eigentlich sollte ein großer, internationaler Kosmetikhersteller wie MAC wissen, dass man auf diese Art keine zufriedenen Kunden gewinnt!

Mac Beratung im Outlet Arnstorf

Hallo, Als Stammkundin des Outlet in Arnstorf bin ich gute Beratung gewohnt. Heute 30.07.2020 vormittags, habe ich aber leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich erkundigte mich wegen einer Jeans bei der Verkäuferin, woraufhin ich nur zur Antwort bekam: " Sie brauchen gar nicht mehr suchen, die sie suchen gibt in ihrer Größe nicht mehr".Auch der Ton war sehr barsch...Die Verkäuferin machte aber auch keine Anstalten mir eine Alternative zu zeigen.Schade!

18.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 69

Problem mit Mac?

Beschwerde schreiben