Probleme mit Magix PC Check &Tuning 2021

  • Ungelöst
  • 06 Jan 2022
  • #336308
  • 224
Anzeige

Fehlermeldung 14 wird angezeigt
Finde nicht den Bearbeitungsbildschirm. Wo finde ich eine Gebrauchsbeschreibung?

Teilen

Ärger mit Magix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-01-2022 um 11:15 Uhr


Sehr geehrter MAGIX-Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Durch unsere Datenschutzbestimmungen erfolgt die Beantwortung nicht über das Reklamationsportal, sondern in persönlicher E-Mail.

Wir bitten Sie dennoch, nach erfolgreichem E-Mailkontakt mit uns, Ihr Problem auch hier im Reklamationsportal als „gelöst“ zu markieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MAGIX Team

21-01-2022 um 19:33 Uhr


Das Problem ist nicht gelöst. Ich kann das gekaufte Programm nicht nutzen.
Magix sagt mir nicht, wie ich agieren muss. Ich glaube, dass ich den Kaufpreis vergebens
bezahlt habe.

24-01-2022 um 08:55 Uhr


Sehr geehrter MAGIX-Kunde,

wir haben zu Ihrer Anfrage am 07.01.21 ein Ticket erstellt, bisher haben wir von Ihnen allerdings keine Rückmeldung erhalten.

Bitte anworten Sie auf die E-mail, damit wir Ihr Anliegen weiter bearbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MAGIX Team

24-01-2022 um 11:10 Uhr


Ich schreibe jetzt zu 3.mal. Ich habe die Filmeinstellung mehrfach geändert. Jetzt ist UHD/UHD-2,
23,98 fps, Ultra HDTV 16.a (3840x2160) eingestellt, es ist bisher kein Bild erschienen. Der Bildschirm
bleibt schwarz. Oberhalb der schwarzen Fläche werden Minuten/ Sekunden angezeigt, die sich
verändern, wenn ich Clips von rechts rüber ziehe. Außerdem habe ich keine Time- Line auf dem
Bildschirm.
In der Bedienungsanleitung habe ich keinen entsprechenden Hinweis gefunden.
Ich bin geneigt, das Programm von meinem Rechner zu löschen und den Kaufpreis als teures
Lehrgeld anzusehen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2022 um 17:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe vor 3 Wochen das Programm erworben und bisher kein Videobild auf dem Bildschirm gesehen. Ich habe 3mal reklamiert, das Problem besteht weiterhin. Wie soll ich bei diesem Sachstand zufrieden sein und MAgIX weiterempfehlen.

5
Magix
Zufriedenheitsindex: 79.7/100

Problem mit Magix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.