Anbieterwechsel zu Maingau sehr schwierig

  • Behoben
  • 23 Feb 2023
  • #468750
  • 310
Anzeige

Ich habe im Januar bei Maingau über Internet einen Stromvertrag abgeschlossen. Da ich zwischenzeitlich beim Grundversorger zwischenzeitlich gemeldet bin und fristgerecht Widerspruch eingelegt habe, schafft es Maingau nicht die Belieferung mit Strom zu übernehmen. Mails bleiben länger als 14 Tage unbeantwortet, telefonisch erreicht man nur automatische Ansage und fliegt letztendlich aus der Leitung.
Meine Bewertung von 0 Sternen beziehen sich ausschließlich auf die Erreichbarkeit, da ja der Vertrag noch nicht umgestellt worden ist.

Teilen

Ärger mit Maingau Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2023 um 18:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice sehr schwer zu erreichen.

1
Maingau Energie
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Maingau Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.