Keine Antwort

  • 26 Jan 2024
  • #579563
  • 70
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Am 29.11.2023 schickte ich per E-Mail den Kundendienst nach Eingang der Jahresabrechnung meine Kündigung, aufgrund der erheblichen Preiserhöhung. Von 70 Euro auf 120 mtl. obwohl mein Verbrauch nicht gestiegen ist.
Am 10. 12. und 16.12. 023, erhielt ich 2 Angebote diese ich dankend annahm.
Dabei blieb es. Bis heute habe ich keinen Vertrag erhalten, auf meine weiteren Mails keine Antwort und an das Telefon geht auch niemand .
Am 1.1.024 buchte mir Maingau die 120 Euro von meinem Konto ab.
Daraufhin habe ich wieder vergeblich versucht anzurufen und habe wieder 2 E-Mail an den KD geschickt und bis heute keine Antwort bekommen.

Ich möchte jetzt bitte eine Antwort und eines der Angebote auch erhalte. Ich bin langjähriger Kunde und war immer stets zufrieden. Aber jetzt bin ich sehr verärgert.

Mit freundlichen Grüßen

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26-01-2024 um 14:25 Uhr

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