Schlussabrechnung und Guthaben überfällig!

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  • 11 Jul 2023
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Hallo
Mein Name ist ****** ******

Kundennummer 957.451.130- 1
Ich war bis einschließlich 16.05.2023 Strom - Kunde.
Leider bekomme ich meine Schlussabrechnung und damit mein Guthaben von Maingau einfach nicht. Habe bei der 08006246428 mehrmals angerufen und dabei jetzt viel Zeit und damit Geld geopfert, bis jetzt ohne ein Ergebnis. Heute bekam ich die Aussage das ihr System Absturz eine Bearbeitung unmöglich macht.
Email bestätigt am 15.05.2023 um 23:18 das mein Zählerstand übermittelt wurde. Auszug(vielen Dank für die Mitteilung des Zählerstandes Ihre Daten haben wir wie folgt aufgenommen: Zählernummer: 1001008126 mit 24282 zum 15.5.2023.) Am 19.05.2023 habe ich den Zählerstand nochmals telefonisch mitgeteilt.

Meine Schlussabrechnung und damit das Guthaben sollte gesetzlich nach 6 Wochen spätestens am 29.06.2023 kommen und ausgezahlt werden. Kontonummer ist ihnen bekannt Habe meine Kontodaten auch noch per Mail, Fax und Telefon mitgeteilt ohne irgendeine Reaktion bisher.

Vielleicht bekomme ich auf diesem wege wenigstens eine Antwort und auskunft wann das Geld auf meinem Konto ist.
Wenn noch irgendwas unklar ist dann teilen sie mir das bitte umgehend mit.
Meinen dank im voraus

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11-07-2023 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maingau Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2023 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maingau Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 12:33 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin schon mal zufrieden bei Maingau-Energie gewesen.
Dieses Mal negativ überrascht worden wegen der Verspätung der Schlussabrechnung und verspäteten Guthaben Auszahlung!

3
Maingau Energie
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

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