Hallo
Mein Name ist ****** ****** Kundennummer 693.342.085-1
Habe bei den 4 anrufen bei ihnen jetzt ca. 3,5 Stunden in der Warteschleife verbracht ohne ein ergebnis
Mein Guthaben sollte am 13.01 ausgezahlt werden Kontonummer ist ihnen bekannt
Habe meine Kontodaten auch noch 2x per Mail mitgeteilt ohne irgendeine Reaktion
Vielleicht bekomme ich auf diesem wege wenigstens eine Antwort
und auskunft wann das Geld auf meinem Konto ist
wenn noch irgendwas unklar ist dann teilen sie mir das bitte umgehend mit
Meinen dank im voraus
****** ******
Teilen
Ärger mit Maingau Energie?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 19:59 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.