Gasbelieferung

  • Behoben
  • 24 Jul 2023
  • #520071
  • 213
Anzeige

Seit April versuche ich aus der Grund-und Ersatzversorgung zu Maingau zu wechseln. Erst stimmte die Zählernr. nicht, dann Marktlokation nicht.
Nach mehren versuchten Mails schreiben, anrufen kaum Reaktion. Wenn doch, wollte man alles klären.
Ich muß letztendlich monatlich ca. 100€ mehr Abschlag bezahlen ,beim Grundversorger und Ersatzversorger .Und mir noch eine schöne EMail zugeschickt wurde, am 14.06.2023 , daß man mir versichert ,sollten mir zusätzliche Kosten enstehen durch den Grundversorger ,Maingau im vollem Umfang dafür aufkommt.
Nix passiert.

Ich möchte auch hiermit keinen Gasvertrag mehr haben,sie können sich die Mühe sparen und nocheinmal einen Wechselprozess starten.
Und ich bitte Sie meine Daten zulöschen.
Mit frdl.Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Maingau Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 20:08 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Viele vom Kundenservice wollten sich um mein Problem kümmern, aber nichts geschehen von Monat zu Monat.Für mich auf jedenfall nie wieder Maingau.Würde ich auch niemanden empfehlen.

1
Maingau Energie
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Maingau Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.