Falscher Tarif im Kundenportal

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2024
  • #578619
  • 134
Anzeige

Ich wurde Maingau Kunde im Februar 2023 mit dem Tarif Start. Nach einem Monat wechselte ich in den Tarif Komfort
mit 12 Monaten Laufzeit. Dies wurde mir zwar per Mail bestätigt, aber nicht im Kundenportal hinterlegt.
Stattdessen will man bei der Jahresabrechnung den teureren "Start Tarif " fürs ganze Jahr zugrunde legen.

Teilen

Ärger mit Maingau Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-02-2024 um 17:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht, weil ich auch nach 1 Monat Wartezeit keine Reaktion bekommen habe

1
Maingau Energie
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Maingau Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.