Mein Versorger E-onhat über 200 % den Tariv erhöht, sah mich um einen neuen Anbieter um, kam dadurch zum Anbebot von Maingau, per Internet es kam zu Strom u.Gasverträge bei Maingau Energie. Da sie da bei E-on selber kündigen überlies ich dennen das. Jetzt kommt es, E-on lies das erst zu zum 13.08.2023. und diese Verträge kämmen dadurch erst ab 14.08.2023 zur Umstellung. somit kündigte ich diese Verträge mit Sonderrecht, sie wurden dann zum 20.03.2023 genehmigt! Nur kann ich jetzt Maingau nicht erreichen, Tel. = Endlosschleife, E-Mail = keine Antworten, neu eingrichteter Chat = nach 3 Angaben an KI, = Abschaltung, Enschreiben Maingau = keine Antwort bis Dato! Da kommt freude auf! Wie komme ich ich nun weiter
LG. Regsto
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18-04-2023 um 13:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?So was miesses an Firma, hab ich noch nie erlebt, bin fast 78 J. alt. das Einschreib Briefe bheute nichts mehr wert sind, das ist der absolute Hammer. Warne vor deiesem Betrieb!
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