Extrem lange Wartezeiten bei E-Mail Verkehr

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2023
  • #537992
  • 152
Anzeige

Leider stelle ich zunehmend fest, dass sich der Service bei der Mainova extrem verschlechtert hat. E-Mails werden nach knapp einem Monat nicht beantwortet. Unter der Service Telefonnummer konnte mir die externe Mitarbeiterin ebenfalls nicht helfen. Sie hat mir empfohlen einen Termin bei der Mainova zu vereinbaren und in die Stiftstraße zu fahren....! Sorry das geht überhaupt nicht.

Teilen

05-09-2023 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mainova weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 21:35 Uhr


Trotz nettem Gespräch mit einer Mainova Mitarbeiterin, die sich darum kümmern wollte, habe ich bis heute keine Antwort von der Mainova bekommen. Sehr traurig!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2023 um 22:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist wirklich schlimm geworden. Kaum noch kompetenter Service. Teilw. hat man Personen am Telefon, die nicht direkt bei Mainova arbeiten. Die können einen nur vertrösten aber nicht wirklich helfen. Mir wurde auf Grund meiner ehrenamtlichen Tätigkeit ein Gruppentarif "angedreht" bei dem sich herausgestellt hat, dass der Tarif für mich teurer ist als der Standard Classic Tarif. DAS GEHT GARNICHT. Ich habe die Mainova gebeten, mich wieder in den Clasic Vertrag umzustellen, da er für mich wesentlich günstiger ist. Die sehr späte Antwort war: O-Ton kommen Sie nach einem Jahr wieder wenn der Vertrag ausläuft.

3
Mainova
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Mainova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.