Falsche Rechnung

  • Behoben
  • 10 Okt 2022
  • #426690
  • 148
Anzeige

Mit der Abschlußrechnung vom 7.9.2022 sollte ich 4,79 Euro nachzahlen. Nach meiner Durchsicht ist mir aufgefallen, dass als Bonus "nur" 100,- Euro angerechnet wurden, obwohl mir 250,- Euro bei einem Jahresverbrauch (!) von ca. 27000 kwH zustehen. Bei einer "Zwischenrechnung (warum auch immer) wurde kein Bonus angerechnet.
Ich habe den Sachverhalt am 8.9. telefonisch erläutert. Der Kundenservice gab mein Anliegen an ihre Rechnungsabteilung weiter und der fällige Einzug am 21.9. wurde auch storniert. Ich habe daraufhin mehrmals telefonisch nach dem Stand der Dinge nachgefragt und wurde immer auf die Überlastung der Abteilung verwiesen.
Nach meiner Berechnung müsste ich eine Rückzahlung in Höhe von 145,21 Euro erhalten.
Können Sie bitte dies bei der Rechnungsabteilung veranlassen?
Im Voraus vielen Dank

Teilen

10-10-2022 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mainova weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2022 um 21:13 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

prinzipiell gut

2
Mainova
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Mainova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.