Schlussrechnung nicht korrekt-nach telefonischer Klärung keine Reaktion und Gutschrift

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  • 18 Sep 2022
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Ich habe bereits vor einigen Wochen telefonisch mit der Mainova ServiceLine den Sachverhalt zu meiner Beschwerde Schlussrechnung geklärt / der Fehler seitens Mainova wurde gefunden und mir wurde zugesichert, dass die Schlussrechnung schnellstmöglich korrigiert wird.
Es erfolgte bis heute keine Gutschrift und Mainova arbeitet mit meinem Geld....ca 1800€

Hier wurde nach der Hausübergabe (April 2022) am 02.05.2022 der Zähler getauscht.
Auf diesen neuen Zähler wurde der Endstand des alten Zählers berechnet.
Somit entstand auf dem Papier statt 30 kWh ein Verbrauch von 6.335 kWh...

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18-09-2022 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mainova weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2022 um 23:13 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

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2
Mainova
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