Ich habe am 13.04.2023 mein Gas Schlusszählerstand übermittelt. Ich warte bis heute auf meine Gas Schlussrechnung.
Über Live Chat werde ich nur mit Ausreden abgewimmelt wie, dass die Gaspreisbremse im Mainova System technisch schwierig ist umzusetzen und daher die Rechnungerstellung noch nicht erfolgt.
Weiter kommt die Standard Ausrede, es wird mit Hochdruck dran gearbeitet und es wird immer noch um Geduld gebeten. Wie lange muss ich geduldig bleiben? Bis Weihnachten Jahr 2024?
Die Mainova ist gesetzlich verpflichtet, die Schlussrechnung spätestens nach 6 Wochen nach Lieferende zur Verfügung zustellen.
Ergebnis: Schlusszählerstand am 13.04.2023 übermittelt, heute schreiben wir das Datum 26.07.2023 und immer noch keine Gas Schlussrechnung.
Ein solches Verhalten, was Mainova macht, ist unfreundlich und unprofessionell.
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26-07-2023 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mainova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 18:31 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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