Ich habe am 13.04.2023 mein Gas Schlusszählerstand übermittelt. Ich warte bis heute auf meine Gas Schlussrechnung....

  • Behoben
  • 26 Jul 2023
  • #520757
  • 117
Anzeige

Ich habe am 13.04.2023 mein Gas Schlusszählerstand übermittelt. Ich warte bis heute auf meine Gas Schlussrechnung.

Über Live Chat werde ich nur mit Ausreden abgewimmelt wie, dass die Gaspreisbremse im Mainova System technisch schwierig ist umzusetzen und daher die Rechnungerstellung noch nicht erfolgt.

Weiter kommt die Standard Ausrede, es wird mit Hochdruck dran gearbeitet und es wird immer noch um Geduld gebeten. Wie lange muss ich geduldig bleiben? Bis Weihnachten Jahr 2024?

Die Mainova ist gesetzlich verpflichtet, die Schlussrechnung spätestens nach 6 Wochen nach Lieferende zur Verfügung zustellen.

Ergebnis: Schlusszählerstand am 13.04.2023 übermittelt, heute schreiben wir das Datum 26.07.2023 und immer noch keine Gas Schlussrechnung.

Ein solches Verhalten, was Mainova macht, ist unfreundlich und unprofessionell.

Teilen

26-07-2023 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mainova weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 18:31 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Mainova
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Mainova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.