Ich habe am 10.05.22 einen Spiegel bei Maison de Mund bestellt, der Spiegel sollte zwischen 11.07 und 19.07 hier sein, als ich keine Information über den Versandtag bekam, habe ich mich mit der Firma in Verbindung gesetzt, und dort habe ich erfahren, dass sich die Lieferung um 3 Wochen verzögert hat, Maison de Mund hat mich nicht über diese Verzögerung informiert, als ob ich kein Leben, keinen Urlaub, keine Familie etc.... hätte. Und natürlich bezahlen Sie für das Produkt und das Produkt kommt nicht an.
Sie hätten mich wenigstens vorwarnen können.
Teilen
13-07-2022 um 10:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2022 um 18:22 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Neutral
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.