Seit 2 Monaten warte ich auf meine Rückerstattung für meine Rücksendung "Pouf Raya".
Den Pouf habe ich gleichzeitig mit den beiden Lampen "Denise" zurückgesendet. Diese Rückerstattung erfolgte.
Bei meinem Anruf beim Kundenservice vor ca 3 Wochen versprach man mir die Rückerstattung für den Pouf in die Wege zu leiten. Bisher ist das passiert.
Ich bitte um eine umgehende Rückerstattung.
****** ******
Teilen
18-04-2023 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2023 um 22:38 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach drei Anrufen beim Kundendienst habe ich schließlich nach 3 Monaten Wartezeit meine Rückerstattung erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.