Maison du monde ist telefonisch nicht zu erreichen. Eine E-Mail zu schreiben, um etwas zu retounieren nicht möglich. Habe 2 Tage gesucht. E-Mail wurde bestätigt, kann aber 14 Tage und länger dauern. Warum? Erste Lieferung wurde die Annahme verweigert. Auf vorherige E-Mail diese zu stornieren nicht reagiert. Andere Bestellung soll ein Teil zurückgeschickt werden. Warte seit über 4 Wochen auf den Retoureschein. So ein Service habe ich noch nie erlebt. Werde nichts mehr bei denen bestellen und auch nicht weiter empfehlen. Wie kann ich Abhilfe schaffen? Danke.
Teilen
15-06-2022 um 07:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2022 um 08:15 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht erreichbar! Unübersichtlich! Auf konkrete Anfragen, vorgefertigte falsche Antworten. PayPal sei Dank, Problem gelöst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.