Keine Rückerstattung seit 5 Monaten

  • Behoben
  • 14 Mai 2021
  • #233537
  • 182
Anzeige

Ich habe Anfang Januar eine Lampe bestellt, da sie mir nicht gefallen hat zurückgesendet. Nach nun 5 Anrufen in Kundencenter, die sehr freundlich entgegen genommen wurden und versichert wurde, dass die Lampe zurück sei und ich die Rückerstattung erhalten werde, habe ich immer noch nicht mein Geld zurück erhalten.
Ich kann nur davon abraten dort zu kaufen, wenn man sich auch nicht sicher ist das Produkt zu behalten.

Teilen

14-05-2021 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2021 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2021 um 20:49 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war immer sehr freundlich und hat mich vertröstet, dass das Geld in ca 2 Wochen käme. Habe schlussendlich mein Geld erst nach 6 Monaten und sehr vielen Telefonaten zurückbekommen. Es war ca 2 Wochen nachdem ich mich hier gemeldet habe. Ob das Zufall war?

3
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.