Habe im Februar einen Artikel zurückgesetzt und warte nun noch immer auf meine Rückerstattung, trotz mehrerer Emails die ignoriert wurden und wiederholten Telefonaten bei denen man immer nur auf die nächsten Tage vertröstet wird erhielt ich mein Geld bis heute nicht zurück.Nach meinem gestrigen Telefonat wurde mir wieder einmal die Rückerstattung zugesichert.Heute nun erhielt ich eine email von MDM dass mein Paket morgen abgeholt wird.Das Paket das im Februar schon abgeholt wurde.
Teilen
05-05-2021 um 21:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-05-2021 um 21:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2021 um 21:04 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice mehr als schlecht.Ewige Warteschleife bei Anruf dann wird ma nur mit irgendwelche Ausreden abgespeist.Auf Emails kommt gar keine Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.