Reklamation wird nicht bearbeitet

  • Behoben
  • 21 Jul 2021
  • #267982
  • 231
Anzeige

Versuche seit 7 Wochen eine Abholung der bereits bei der Lieferung beschädigten Schrankwand zu erwirken. Erhalte auf E-Mails keine Rückmeldungen mehr und werde am Telefon vom Kundendienst immer nur vertröstet.

Die Ersatzlieferung sollte erst Mitte August erfolgen, so dass diese vor 1 1/2 Wochen von mir ebenfalls online storniert wurde. Auch die Erstattung des Rechnungsbetrags erfolgte bisher nicht.

Reklamationsmanagement sieht anders aus. Habe nun eine Frist von 10 Werktagen gesetzt, bevor ich die Retoure selbst organisieren werde. Die Kosten werde ich ggf. über meinen Anwalt geltend machen.

Teilen

21-07-2021 um 07:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2021 um 09:24 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kontakt über Facebook war die einzig erfolgreiche Variante

2
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.