Retoure wird seit mehr als 1 Jahr nicht erstattet

  • Behoben
  • 16 Feb 2022
  • #351207
  • 208
Anzeige

Ich hatte am 06.01.2021 zwei Teppiche bestellt. Diese wurden in 2 Sendungen von unterschiedlichen Transport-Dienstleistern (TNT und GEODIS) geliefert. Beide habe ich retourniert - sie wurden von dem jew. Dienstleister wieder abgeholt.
Die Rückerstattung eines Teppichs wurde im März erstattet (von Geodis), der andere leider nicht. Seither habe ich 5 mal über das gesamte Jahr mit dem Support telefoniert oder geschrieben. Jedes Mal wird versichert, dass ich das Geld erstattet bekomme. Und jedes Mal steht TNT vor der Türe und möchte einen Teppich holen... - erstattet wird jedoch nicht. Lt. Support soll ich das ignorieren, was ich ja täte, wenn das Geld kommen würde. Mittlerweile kann man keine Emails mehr an den Support versenden und zwischenzeitlich gab es auch kein Kundentelefon. Die Mitarbeiter dort sind nett, aber wenig hilfreich, wenn zwar versichert und sich entschuldigt wird, aber keine Rückerstattung folgt. Auf ein Einschreiben von mir an Maison du Monde Allemange GmbH, Dortmund wurde gar nicht reagiert. Es ist zum Haare raufen und kostet eine immense Zeit und bringt absolut NICHTS!

Teilen

16-02-2022 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2022 um 15:55 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es schade für den Kundendienst. Alle waren sehr nett und bemüht, konnten aber - glaube ich - den Fall nicht lösen.

2
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.