Rücküberweisung

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2021
  • #249804
  • 223
Anzeige

Der Auftrag wurde storniert. Den am 04.03.2021 überwiesenen Betrag von 258,00€ sofort rücküberweisen! Seit Monaten versuche ich das zu erreichen! Finde ihren Kundenservice zum kotzen!

Teilen

14-06-2021 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2021 um 07:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit März 2021 warte ich auf die Rücküberweisung von 258€. Zig Emails und Anrufe beim Kundenservice. Am Telefon jedes mal eine Zusage aber ohne Erfolg. Die werden mich nicht los.

2
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.