Nach etwa einem halben Jahr Wartezeit und aussichtslosen vielen Anrufen bzgl der Lieferung, kam die Lieferung an. Allerdings nicht wie erwartet, denn es sind offensichtlich Stellen einer schlechten Verarbeitung sichtbar.
Versprechen wie Rückrufe werden nicht eingehalten. Ein Gutschein oder ein Ähnliches Entgegenkommen wäre das Mindeste.
Teilen
04-06-2021 um 19:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2021 um 12:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice, Bestellung „verloren“ -> halbes Jahr Wartezeit , angekündigte Rückrufe nicht getätigt, keine Antwort auf E-Mails oder Anrufe, nie wieder !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.