Am 31.03.20 habe ich eine Online-Bestellung bei Maison du monde getätigt. Die Lieferung kam in 2 chargen an (die letzte am 06.05.20). Anfang Juni habe ich einen Teil zurückgeschickt und warte seitdem auf meine Gutschrift. Die Artikel sind wirklich schön, aber zukünftig werde ich dort nicht mehr bestellen.
Teilen
Ärger mit Maisons du monde?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
05-11-2020 um 18:02 Uhr
Maisons du Monde hat sich bei mir gemeldet und nach meiner Bankverbindung gefragt. Diese habe ich ihnen sofort geschrieben und warte seit einer Woche wieder auf eine Gutschrift
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2020 um 00:11 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach einem halben Jahr habe ich endlich die Gutschrift für die retournierten Artikel erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.