Vor über 3 Monaten habe ich einen beschädigten Artikel erhalten. Habe sofort reklamiert, es handelte sich um einen Spiegel bei dem das Glas komplett kaputt war. Nach gefühlt 100 mal anrufen und kein durchkommen und ca 15 emails, bis heute keine Antwort erhalten! 1 mal und nie wieder! 209€ sind anscheinend weg. Was noch dazu kam, ich habe am im April bestellt und die Ware erst im Juli erhalten
Teilen
Ärger mit Maisons du monde?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2020 um 00:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundendienst absolut nicht zu erreichen, nur über Facebook.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.