3 Mango Angestellte waren überfordert die Artikelnummer eines Pullovers zu finden

  • 16 Dez 2022
  • #449293
  • 126
Anzeige

Mango Filiale an der Zeil in Frankfurt am Main
Ein schwarzer Pullover was an der Puppe hing ( am Schaufenster ) weckt mein Interesse ich ging rein und fragte die Angestellte nach dem Pullover der einziger schwarzer Pullover was an dem Schaufenster ausgestellt war! ! Sie wusste erst nicht was ich mein dann ging sie raus um sich den Pullover an zu gucken, kam rein fragte eine andere Kollegin, sie wiederum sagte ist ausverkauft ok ich fragte damit ich es online im Store bestellen kann nach der Artikelnummer dann kam die dritte dazu und sie besprachen sich wie sie die Artikelnummer finden können das ging dann auch wieder 10 min ohne mich ( Kundin ) wahrzunehmen oder dadrüber in Kenntnis zusetzten das das Problem ist, bis ich hinging und sagte das sie sich nicht die Mühe machen müssen wenn es immer noch dadrum geht falls die überfordert sind was sie ja wirklich waren ! Kein Kundenservice gehe regelmäßig im Main Taunus Zentrum in Mango noch nie mit so unfähigen Personal konfrontiert gewesen. 2 Osteuropäerin 1 schwarzhaarig mediterran

Teilen

16-12-2022 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mango weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mango
Zufriedenheitsindex: 66.2/100

Problem mit Mango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.