Meine Tochter hat sich in Bozen im Urlaub bei Mango eine Sonnenbrille im Wert von 20 Euro von ihrem Taschengeld gekauft! Als sie sie das erste mal aufgesetzt hatte, hatte sie den Bügel in der Hand! Der Bügel ist geklebt und nicht geschraubt! Das war der erste Ärger, dass sie eine Sonnenbrille kauft, die gleich kaputt geht! Da wir im Urlaub waren und nicht die ganze Zeit in Bozen konnte sie die Brille nicht mehr im selben Shop zurückgeben und reklamieren. Sie hatte es online versucht und wurde an einen Shop verwiesen. Wir gingen in Heilbronn zum Röther, der die Marke Mango hat und dieser hatte es abgelehnt, dass er das nicht annimmt! Nun bitte ich Sie mir hier bitte weiter zu helfen, damit ich die Sonnenbrille bei Ihnen reklamieren kann und mich nicht ein weiteres Mal ärgern muss! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
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16-09-2022 um 22:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mango weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2022 um 22:03 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?hat gut und schnell funktioniert
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