Sonnenbrille in Bozen bei Mango gekauft - beim ersten Aufsetzen defekt!

  • Behoben
  • 16 Sep 2022
  • #418434
  • 147
Anzeige

Meine Tochter hat sich in Bozen im Urlaub bei Mango eine Sonnenbrille im Wert von 20 Euro von ihrem Taschengeld gekauft! Als sie sie das erste mal aufgesetzt hatte, hatte sie den Bügel in der Hand! Der Bügel ist geklebt und nicht geschraubt! Das war der erste Ärger, dass sie eine Sonnenbrille kauft, die gleich kaputt geht! Da wir im Urlaub waren und nicht die ganze Zeit in Bozen konnte sie die Brille nicht mehr im selben Shop zurückgeben und reklamieren. Sie hatte es online versucht und wurde an einen Shop verwiesen. Wir gingen in Heilbronn zum Röther, der die Marke Mango hat und dieser hatte es abgelehnt, dass er das nicht annimmt! Nun bitte ich Sie mir hier bitte weiter zu helfen, damit ich die Sonnenbrille bei Ihnen reklamieren kann und mich nicht ein weiteres Mal ärgern muss! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Teilen

16-09-2022 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mango weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2022 um 22:03 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

hat gut und schnell funktioniert

2
Mango
Zufriedenheitsindex: 66.2/100

Problem mit Mango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.