ausgezeichneter Preis wurde nicht gewährt

  • Behoben
  • 13 Mai 2023
  • #491300
  • 108
Anzeige

Heute habe ich im Q6/Q7 eine Hose gekauft, die mit 22,99 ausgezeichnet war. Die Verkäuferin weigerte sih den ausgezeichneten Preis zu berechnen und zog 22,99 ab.

Teilen

13-05-2023 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mango weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2023 um 12:32 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Etwas holprig über Email aber letztendlich erfolgreich

2
Mango
Zufriedenheitsindex: 66.2/100

Problem mit Mango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.