Heute habe ich im Q6/Q7 eine Hose gekauft, die mit 22,99 ausgezeichnet war. Die Verkäuferin weigerte sih den ausgezeichneten Preis zu berechnen und zog 22,99 ab.
Teilen
13-05-2023 um 14:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mango weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2023 um 12:32 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etwas holprig über Email aber letztendlich erfolgreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.