Ich habe vor einer woche ein top von mango geschenk bekommen und nach der 1.wäsche ist es am ärmel aufgerissen und aufgeribbelt.
Da es ein Geschenk war gibt es den kassenbon nicht mehr.
Das top wäre jetzt in dem zustand nicht mehr zu tragen.
Meine frage wäre, kann ich es trotzalledem im Geschäft reklamieren?
Lg ****** ******
Teilen
29-05-2023 um 21:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mango weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.