Falsche Info von Verkäuferin

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2020
  • #85400
  • 317
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Ich habe am 24.06.2020 im Urlaub in Hannover den Overall Tropic in ihrem Mango Geschäft gekauft mit der Frage ob ich ihn bei Nichtgefallen in Flensburg tauschen kann, ihre Verkäuferin hat das bejaht. Jetzt wollte ich den Overall in Flensburg zurück geben da er mir nicht gefällt. Leider bekam ich in Flensburg die Aussage das ich nicht tauschen kann da es nur ein angemietete Verkaufsfläche ist. Ich habe darauf bei ihrer Kundenbetreuung angerufen wo mir nicht geholfen werden wollte und ich immer die Aussage bekommen habe das ich es in eine Filiale bringen kann, die nächste Filiale ist ca. 170 km entfernt. Nach dem die Beraterin keine Lust mehr hatte hat sie ausgelegt und somit das Telefonat beendet. Ich möchte das sie mir eine Möglichkeit geben den Overall zurück zu geben und ich mein Geld bekomme.
Ich bitte um schnellstmögliche Antwort da die Zeit des Umtauschrecht an 25.07.2020 erlischt.
Danke

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2020 um 17:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mango hat den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe !
Wir hätten 350 km fahren müssen um ein bei Mango gekauftes Kleidungsstück zu tauschen da es nur in Mango Geschäften getauscht werden kann obwohl uns beim Kauf gesagt wurde das wir es auch in unserer Stadt tauschen können. Und online geht auch nicht da wir es nicht online gekauft haben. Ganz toll 69,90 € verbrannt.
Nochmals 1000 Dank an Mango für den äußerst unfreundlichen Telefonkontakt der dann einfach auflegt.

1
Mango
Zufriedenheitsindex: 61.8/100

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