Retourschein

  • Behoben
  • 16 Mai 2023
  • #492180
  • 99
Anzeige

Ich habe am, 10.3.23 eine Bestellung mit der Referenznummer1590657260731 gemacht und bis auf zwei Artikel(4701026323TM) und die Ergänzungslieferung alles zurückgeschickt. Leider habe ich bei der Retoursendung den Kleber der Ergänzungslieferung verwendet. der habe ich bisher keine Retourbestätigung erhalten. Die Rechnung über 385,94 € wird am 18.5.fällig Ich ersuche sie Angelegenheit zu klären, da ich bereits zweimal reklamiert habe. leider ohne Erfolg. Klarna verlangt die gesamte Zahlung ****** ****** ******@gmail.com

Teilen

16-05-2023 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mango weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 21:08 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Anfang passierte gar nichts. Nach Wochen, als die Zahlung fällig war schickte ich eine neuerliche Reklamation
mit der nochmaligen Darstellung der Situation, offensichtlich war nun jemand anderer mit meinem Fall befasst und es war sehr bald erledigt

2
Mango
Zufriedenheitsindex: 66.2/100

Problem mit Mango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.