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Reklamationen & Beschwerden (72)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mango. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Mango Bereits über Klarna bezahlt! Jetzt nochmal in Rechnung gestellt!

Ich habe einen Pullover am 29.22 über 29,99 Euro bereits an Klarna überwiesen. Jetzt wird mit der Zweiten Teillieferung der Betrag nochmal verlangt! Ich habe bereits bei Klarna angerufen und bitte das umgehend zu klären! Danke ****** ******

Mango Retoure verschickt kein Geld erhalten

Ich habe am 24 November etwas bestellt und ein Artikel zurückgeschickt. Ich habe immer noch nicht mein Geld zurückbekommen.

Mango 3 Mango Angestellte waren überfordert die Artikelnummer eines Pullovers zu finden

Mango Filiale an der Zeil in Frankfurt am Main Ein schwarzer Pullover was an der Puppe hing ( am Schaufenster ) weckt mein Interesse ich ging rein und fragte die Angestellte nach dem Pullover der einziger schwarzer Pullover was an dem Schaufenster ausgestellt war! ! Sie wusste erst nicht was ich mein dann ging sie raus um sich den Pullover an zu gucken, kam rein fragte eine andere Kollegin, sie wiederum sagte ist ausverkauft ok ich fragte damit ich es online im Store bestellen kann nach der Artikelnummer dann kam die dritte dazu und sie besprachen sich wie sie die Artikelnummer finden können das ging dann auch wieder 10 min ohne mich ( Kundin ) wahrzunehmen oder dadrüber in Kenntnis zusetzten das das Problem ist, bis ich hinging und sagte das sie sich nicht die Mühe machen müssen wenn es immer noch dadrum geht falls die überfordert sind was sie ja wirklich waren ! Kein Kundenservice gehe regelmäßig im Main Taunus Zentrum in Mango noch nie mit so unfähigen Personal konfrontiert gewesen. 2 Osteuropäerin 1 schwarzhaarig mediterran

Mango Habe meine Bestellung nicht erhalten! Niemand kümmert sich drum!

Habe am 21.11.2022 eine Bestellung bei Mango aufgegeben. Leider habe ich die Bestellung nie erhalten und wurde auch nicht unterstützt! Benomme auf meine Fragen keine Antwort! Wo ist die Bestellung zu abholen?

Mango Rückerstattung

Am 28.10.22 habe ich einen Wollmantel in Wickeloptik ref. 37005546233 Gr. XL Best.Nr. DALB60 bestellt. Der Kaufpreis von € 89,99 wurde per PayPal am 1.11.22 bezahlt. Am 7.11. habe ich den Mantel erhalten Re,Nr. MNG0002EN9RB. Da er mir zu klein war, habe ich ihn am 7.11.22 zurückgeschickt und gemäß DHL Sendungsverfolgung wurde die Sendung Ihnen am 9. 11 zugestellt. Die Sendungsnummer lautet 744534292331. Leider wurde mir der Kaufpreis bis heute nicht erstattet und ich bitte Sie, mir den Betrag von € 89,99 so schnell wie möglich zu überweisen. Vielen Dank ****** ******

Mango Mango behält meine 400 Euro! Schlechtester Kundenservice

Ich habe für 500+ Euro bei Mango eingekauft und in der Filiale in Bonn abgeholt und bei Abholung bezahlt. Ein paar Wochen später habe ich Artikel im Wert von fast 400 Euro am 22.8. wieder in der Filiale abgegeben. Sie sagten, das Geld wird in 14 Tagen zurückerstattet. Aber in den letzten drei Monaten, nach mehr als 10 Anrufen beim Mango-Kundendienst und vielen E-Mails, habe ich das Geld immer noch nicht zurückerhalten. So oft haben sie ihren Fehler eingeräumt und gesagt, dass sie die Sache eskalieren, aber es gibt immer noch keinen Fortschritt! Ich kaufe überall online, bei H&M, Zalando, Amazon, Zara und so weiter! Ich habe nirgendwo sonst ein einziges Problem gehabt! Für ein Unternehmen dieser Größe ist das unglaublich! 3 Monate und nichts! Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Mango Gewährleistung nicht akzeptiert/ Unmögliche Kommentare der Verkäuferin

Ich habe mir vor 4 Wochen einen Mantel gekauft und nun sind überall im Innenfutter die Nähte aufgerissen. (Am Längenende und den Ärmeln) Ich wollte den Mantel im Laden umtauschen bzw. reparieren lassen. Die Kommentare der Verkäuferin waren: Bisher hat noch niemand den Mantel aufgrund eines Materialfehlers zurück gegeben. 2. Das passiert, wenn man sich mit dem Mantel hinsetzt und er zu klein gekauft wurde, der Mantel wurde durch mich schlecht gepflegt. 1. Mir war nicht bewusst, dass die POLICY besagt, ich bekomme nur Gewährleistung, wenn schon jemand vor mir die Ware reklamiert hat. 2. Ich habe den Mantel natürlich nicht zu klein gekauft,(zuvor sogar mit einer Store Mitarbeiterin ausgesucht) und natürlich setze ich mich auch mal mit meinem Mantel in die Bahn, oder ins Auto, wie es jeder normale Mensch macht und ja ich bewege mich sogar. Da auch Nähte im Armbereich aufgerissen sind, war ihr Kommentar: "sehen sie, dass ist ganz typisch, wenn der Mantel zu klein gekauft wird. Ich hätte ihr auch vorführen können, dass noch genug Platz im Mantel ist, aber was ist das denn bitte für ein Kundenservice. Eine Übernahme der Reparaturkosten wäre angebracht.

Mango Drückknopf der Jacke ist kaputt

Aus der letzten online Bestellung ist der drückknopf der blaue Jacke kaputt es ist die einzige Möglichkeit die jacke zu zumachen, weil es kein zusätzlichen reissverschluss gibt.

Mango Blusenkragen nach 2x Waschen ausgefranst

Hallo, am 29.3.2022 habe ich im Innsbrucker Mango-Shop (11046) ein tailliertes Basic-Hemd (REF. 27074761-EIGHT) gekauft. Leider franselt der Blusenkragen bereits nach der 2. Wäsche aus, so dass sie weder reparabel noch tragbar ist. Fotos des Blusenhemds sind dieser Reklamation beigefügt. Bitte kontaktieren Sie mich bzgl. weiterem Vorgehen unter ******@gmail.com. Vielen Dank und Gruß ****** ******

Mango Sonnenbrille in Bozen bei Mango gekauft - beim ersten Aufsetzen defekt!

Meine Tochter hat sich in Bozen im Urlaub bei Mango eine Sonnenbrille im Wert von 20 Euro von ihrem Taschengeld gekauft! Als sie sie das erste mal aufgesetzt hatte, hatte sie den Bügel in der Hand! Der Bügel ist geklebt und nicht geschraubt! Das war der erste Ärger, dass sie eine Sonnenbrille kauft, die gleich kaputt geht! Da wir im Urlaub waren und nicht die ganze Zeit in Bozen konnte sie die Brille nicht mehr im selben Shop zurückgeben und reklamieren. Sie hatte es online versucht und wurde an einen Shop verwiesen. Wir gingen in Heilbronn zum Röther, der die Marke Mango hat und dieser hatte es abgelehnt, dass er das nicht annimmt! Nun bitte ich Sie mir hier bitte weiter zu helfen, damit ich die Sonnenbrille bei Ihnen reklamieren kann und mich nicht ein weiteres Mal ärgern muss! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

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